Individuelle Fotoketten - Deine Erinnerungen immer ganz nah bei dir!

In Zusammenarbeit mit meiner liebsten Fotografin Katharina Neumeier habe ich eine absolut neue Idee verwirklicht. Schon immer war es mir wichtig so individuell wie möglich auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen, dies ist uns mit der Umsetzung dieser Idee einmal mehr gelungen. 

 

Jeder Mensch hat etwas, was ihm besonders am Herzen liegt. Sei es ein lieber Verwandter, Mama, Papa, Geschwister, Beste Freunde, der Partner, das Haustier oder eine Erinnerung an eine schöne Situation - Katharina Neumeier von Timeless- Fotografie und ich zaubern dir dein Traumschmuckstück. 

 

Wie funktionierts? 

Eigentlich ganz einfach! Du schickst uns ein Foto an mail@herzlichaufgebrezelt.de, wir schauen uns das Bild an. Dann versucht Katharina das Bild in eine Form zu bringen welche in ein kleines Amulett passt. Sie führt die Bildbearbeitung durch, schaut sich die Qualität des Bildes an und schickt es dann wieder zurück zu mir. 

 

Daraufhin folgt der Druck, sowie die Einfassung unter Glas in ein Amulett! Und nun kann man aus dem Amulett nahezu jedes Schmuckstück fertigen. Von der opulenten Kropfkette bis zur schlichten, einreihigen Perlenkette mit Amulettanhänger ist alles möglich. Gerne gehe ich auch bei der Anfertigung der perfekten Perlenkette auf eure Wünsche ein. 

 

Was kostet sowas?

Die wohl häufigst gestellte Frage ist immer: "Was kostet mich eine persönliche "Fotokette" nach meinen Wünschen gefertigt?"

Prinzipiell ist es so: Du suchst dir irgendeine Kette im Shop aus, an welche statt des Abgebildeten Anhängers ein Amulett angebracht wird. Der Preis der Kette plus eine Zusatzgebühr für die Bildbearbeitung, der Druck sowie das Einfassen des Fotos hinter Glas in Höhe von 8 Euro ist dann der Endpreis! 

Beispiel: Du wählst dir eine einreihige Perlenkette für 19,90 aus und möchtest an diese Kette ein Wunschfoto - Amulett, so kostet dich die Kette unterm Strich fix und fertig 27,90 Euro! 

 

Noch Fragen?

Wenn ihr euch unsicher seid wegen der Bilder, kontaktiert mich einfach. Ich helfe jederzeit gerne bei auftretenden Fragen weiter.